Das Hotel Mirabell

Hallo, hier ist wieder die Gabi. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass mein Mann und ich äußerst aktiv in unserer Freizeit sind und dass wir gerne neue Dinge ausprobieren. Aus dem Grund kommt für uns ein Urlaub in der Sonne, bei dem wir die ganze Zeit am Pool liegen, auch nicht in Frage. Das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, denn wir sind gerne auch im Urlaub aktiv. Auch in unserem nächsten Urlaub wollen wir wieder jede Menge erleben und unternehmen. Ich habe gestern bereits im World Wide Web nach einem passenden Hotel gesucht, denn bei uns steht die Urlaubsplanung mal wieder ins Haus. Ich bin auf meiner Suche schon nach wenigen Klicks auf das Hotel Mirabell gestoßen, das mir sofort positiv auffiel. Das Hotel Mirabell liegt im Herzen der Dolomiten und eignet sich aus diesem Grund ganz besonders gut für einen Aktivurlaub. Von dort aus kann man jede Menge erleben und die frische Bergluft genießen. Außerdem lasse ich mich im Urlaub auch gerne mal von Kopf bis Fuß verwöhnen und auch unter diesem Aspekt scheint das Hotel Mirabell jede Menge versprechen zu können. Ich werde mich noch heute Abend mit meinem Mann zusammensetzen und mich mit ihm beraten.

Leave a comment