Vorfreude

Hallo, hier ist wieder die Gabi. Ich habe mich noch gestern Abend mit meinem Mann den Internetauftritt vom Hotel Mirabell angesehen. Das Hotel Mirabell ist ein Schlosshotel, das seinen Gästen jede Menge zu bieten hat. Ich habe mich sofort in die Landschaft rund um das Hotel verliebt und möchte unbedingt in diesem Hotel meinen nächsten Urlaub verbringen. Von dort aus kann man lange Wandertouren unternehmen und die Natur genießen. Die frische Bergluft wird uns in jedem Fall gut tun. Mein Mann ist ebenfalls begeistert gewesen und hat sofort ein Zimmer für uns gebucht. Das wird mit Sicherheit ein gelungener Aktivurlaub, in dem wir unsere Seele baumeln lassen können. Ein solcher Ausgleich ist mir immer wieder willkommen. Vor allem macht auch die Arbeit gleich wieder mehr Spaß, wenn man eine so tolle Zeit in Aussicht hat und sich auf diese  jeden Tag freuen kann! Also bis dann, eure Gabi.

Leave a comment